In Partnerschaft mit Amazon.de
  Hier auf meiner Homepage möchte ich einige meiner Bilder, Zeichnungen und Gedichte präsentieren.
Für konstruktive Kritik oder freundlichen Kontakt per Email oder über mein Gästebuch bin ich immer aufgeschlossen.
Weitere Details zu mir und meinen Werken finden sich unter dem Menüpunkt "Über mich".


  Ab sofort habe ich eines meiner Bilder zum Verkauf freigegeben!
Alle Details finden sich hier.
(Die Seite öffnet sich in einem neuen Fenster. Bitte Pop Up-Blocker deaktivieren!)






Hinweise: Die Seite ist optimiert für eine Auflösung ab 800x600 Pixel.
Ich empfehle die Verwendung des Microsoft Internet Explorer 6, bei anderen Browsern kann es bei bestimmten Einstellungen zu Darstellungsfehlern kommen.
Bei allen Browsern muss Java und JavaScript aktiviert sein.
Bei weiteren Fragen zur Technik sendet eine Email an webmaster@bartholdt.de.
 
     

© 2003 Daniela Bartholdt
Nutzungsbedingungen